Tuning Messe Wien 2019 – Custom Wheels Vienna

Tuningfreunde aufgepasst! Die Custom Wheels Vienna geht in die zweite Runde!
Wie letztes Jahr wird in der Wiener Messe wieder hergezeigt was man sich in der Garage Schönes zusammengeschraubt und poliert hat.
Gemeinsam mit der Modellbaumesse, der Ideenwelt und der Lebenslust-Messe steht am 26. und 27. Oktober zum zweiten Mal in der Halle D das Tuning und die Fahrzeugveredelung im Mittelpunkt.
Die Veranstalter planen wieder eine „Gästeliste mit zahlreichen Größen der Szene und garantieren Motorsport-Emotion, grölende Motoren und reichlich Reifenrauch im Herzen von Wien.“
Obwohl es schade ist, dass nicht noch eine zweite Halle dazu genommen wurde, bin ich erfreut, dass die Ausstellung so gut ankam um einen Nachfolger zu erhalten. Ich werde mir auch dieses Jahr die Messe nicht entgehen lassen um nachzusehen, was sich so alles geändert hat. (…und welche neuen Autos zu sehen werden)

Weitere Infos findet Ihr unter: https://www.custom-wheels.at

Wenn ihr wissen wollt, was letztes Jahr so zu sehen war, könnt ihr die Bildergalerie von 2018 anschauen:
https://www.carblog-austria.com/bildergalerie/custom-wheels-vienna-2018/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.