Wallpaper und was die Zukunft so bringt

In letzter Zeit wurde es hier recht ruhig da ich privat so einiges um die Ohren habe. Es wird nun vorerst zumindest ein Mal in der Woche hier einen Beitrag geben! Und da der letzte Post (TestDriveUnlimited 3) einen Großteil der Klicks in letzter Zeit gemacht hat. Werde ich wahrscheinlich eine eigene Rubrik über Racing-Games auf der Seite machen. Wie und in welchem Ausmaß muss ich mir noch überlegen. Morgen kommt jedoch zuerst etwas über die Innenraumpflege…

Weiters gibt es nun rechts in der Leiste einen Amazon Partnerlink. Falls ihr etwas über diesen kauft, unterstützt ihr ohne Aufpreis diesen Blog.
Hier geht es auf die Startseite: https://amzn.to/33I9Tsg

Ein weiterer Punkt den ich ansprechen möchte, sind Wallpaper.
Ich habe vor kurzem in einer ruhigen Minute etwas mit dem Fotoeditor auf meinem Handy herumprobiert und mir gedach ich könnte ein paar Wallpaper kostenlos zum Download anbieten. Diese hier sind alle im 16:9 Format (3648x2052px). Somit perfekt für FullHD, QHD und auch UHD Monitoren geeignet. Einfach anklicken und speichern wenn euch eines gefällt!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.