Custom Wheels Vienna 2019 – Video und Bildergalerie

Es ist zwar nun schon eine Weile her seitdem in Wien die Custom Wheels Messe war, aber ich habe nicht vergessen über das Event zu berichten. Da ich von Anfang an ein Video zusammenschustern wollte, konnte ich ja nicht einfach 3 Zeilen über die Messe schreiben und fast ein halbes Monat danach das Video nachreichen. Nein.

Die Tuning-Messe fand am 26. Und 27. Oktober in der Messe Wien statt. Wie auch bereits letztes Jahr gab es hochpolierte und veredelte Autos in der Halle D verteilt zu sehen. Draußen gab es eine Drift-Show mit Nachwuchs Motocrossvorführung und drinnen gab es einen „Lowridertanz“. Es wurde viel gefachsimpelt und gestaunt wohin man auch ging. Franz Simon war auch 2019 wieder dabei. Neben den üblichen Verdächtigen gab es eine Gruppe VW Käfer, Evos, Supras und auch ein Ferrari hat sich unter die Fahrzeuge gemischt. Audis und BMWs waren wieder zahlreich vertreten.
Bilder sagen mehr als tausend Worte, daher seht am Besten selbst:

Die Messe war laut den Betreibern wieder ein voller Erfolg und wird auch 2020 wieder auf die Beine gestellt. Neben der Custom Wheels war auch wieder die Ideenwelt und die Modellbaumesse geöffnet.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.