Benzin gibts in Wien – Eine Tuningmesse in der Hauptstadt

PIC_0036

Der Schauplatz für die Vienna Autoshow bekommt heuer einen Neuzugang, die Custom Wheels Vienna.
Am 27. und 28. Oktober wird die Wiener Messe voll mit Petrolheads sein. Denn an diesem Wochenende werden „Spektakuläre Projekte auf zwei oder vier Rädern, Motoren, Performance, Lowrider, Design und guter Sound“ zu sehen sein.
Tuner können sich mit ihren aufgemotzten Boliden bewerben um diese für die Besucher auszustellen. Auch ganze Autoclubs sollen anwesend sein. Ob und welche Zubehörhersteller auch vertreten sind, ist momentan auf der Website der Reed Exhibitions nicht ersichtlich. Ich gehe aber stark davon aus. Da die Custom Wheels zeitgleich mit der Modellbaumesse stattfindet, kann man von mehr als 60.000 Besuchern ausgehen.

Viel ist zwar noch nicht bekannt, aber vielleicht mausert sich die Messe zu einer „Tuning World … Donau“? Selbst wenn das Thema Tuning nicht mehr so viel Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit erregt, gibt es eine riesengroße Fanbase zu den Umbauten am Auto. Daher wird es bestimmt genügend Interessenten finden, welche sich am 27. Oder dem 28. Oktober auf den Weg ins Messezentrum Wien machen um die Leidenschaft von Leistung und dicken Schlappen, und vielleicht auch die einen oder anderen Modelleisenbahnen zu zelebrieren. Dieses Wochenende steht ganz im Zeichen der Technik. Ich werde auf jeden Fall mit Fotos und Eindrücken berichten.

Weitere Infos findet ihr unter:
https://www.custom-wheels.at/de-at.html

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.