The Grand Tour geht in die dritte Runde!

Das ehemalige BBC Trio Clarkson, Hammond und May, hat mit ihrer Amazon Show „The Grand Tour“ bereits zwei erfolgreiche Staffeln zu Ende gebracht. Nach einem Jahr Pause geht es am 18. Januar in das nächste Abenteuer, bei dem dir drei Ex-Top Gear Moderatoren wieder ordentlich Gas geben, driften und Dinge in die Luft jagen.

Gerüchten zufolge soll es sich hierbei auch um die letzte Staffel handeln, da der Vertrag mit Amazon mit der dritten Staffel zu Ende geht. Einerseits, sind diese drei erwachsenen Kinder die berühmtesten Autojournalisten der Welt. Sie haben so viele Menschen geprägt. Es wäre für die Autocommunity ein ziemlicher Schlag. Andererseits ist Jeremy Clarkson mit seinen 58 Jahren nicht mehr der Jüngste. Da ist es auch naheliegend, dass in den nächsten Jahren Schluss sein wird mit dieser TopGear Ära.

Auch beim „echten“ Top Gear gab es einige Veränderungen bei den Moderatoren. Matt LeBlanc ist raus und auch Rory Reid wird nicht mehr vor der Kamera stehen. Dabei waren die drei eigentlich auf dem richtigen Weg. Aber nächstes Jahr wird Staffel 27 gedreht. Und dann sehen wirwas aus Top Gear wird und was aus The Grand Tour wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.