Clarkson und Co. wieder am Gas

Es war nur eine Frage der Zeit wann das Top Gear Trio, bestehend aus der Skandalnudel Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May wieder auf dem TV zu sehen sein wird.

Vor ein paar Tagen gab man bekannt dass die Briten, inklusJeremy-Clarksonive deren Produzent einen multi-Millionen-Dollar Deal mit Amazon eingegangen sind.
Somit wird man, vorrausgesetzt man hat Amazon Prime, die Benzinköpfe wieder gemeinsam bei Challanges und Autotests sehen können.

Jeremy Clarkson wurde anfang des Jahres von der BBC gekündigt nachdem ein Streit zwischen ihm und einem anderen Kollegen eskalierte. Darauf entschieden auch Hammond und May die BBC zu verlassen um wieder mit „Jezza“ gemeinsam arbeiten zu können.
Nach langer warterei dürfen sich Autofans nun doch freuen.

Leider müssen wir mit dem Erscheinen der Serie, welche noch nicht getauft wurde, bis 2016 warten.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.